Neuigkeiten

 

6. März 2013

Nach Langem endlich mal wieder eine Aktualisierung. Im Bereich "Projekte", gibts ein neues Bild zu bestaunen ^^

 

23. Mai 2012

Der Bereich "Vektor" wurde nun endlich mit Bildern ausgestattet, für den Anfang erstmal 2, aber es werden sicher noch mehr. Danke an meine große Liebe dass sie mich drauf hingewiesen hat, dass der Bereich leer war.

 

22. Mai 2012

Ein neuer Comic der Klapperstörch im Bereich "Projekte" ist soeben hochgeladen worden

 

27.März 2012

Es gibt ein neues Bild, im Bereich "Zeichnungen" :)

 

27.Januar 2012

Ein neues Bild im Bereich "Zeichnungen" ist von mir persönlich hochgeladen worden. ^^ mit der Zeichnung löse ich eine der bisher unbeantwortetsten Fragen der Menschheit ;)

 

 

21.Januar 2012

Ein neues Bild im Bereich "Tiny Tots" ist hochgeladen^^

Jetzt geht bei mir wieder einigermaßen der Prüfungsstress los :P daher kann es bis zur nächsten Aktualisierung etwas dauern ^^

Frohes neues Jahr euch allen :D

 

 

16. Dezember 2011

Tadaa! Wusch-Bumm, Tadaa!!

Ein ganz neuer Bereich ist erschienen, die Tiny Tots :D

(zu finden zwischen den Bereichen "Projekte" und "Thalin")

Ein Projekt in der Krabbelkiste dass hier seine ersten Schritte in die Öffentlichkeit macht.

 

Ich habe vorhin gesehen dass scheinbar einige Mails die mir per Kontaktformular geschickt wurden nicht an meine Mailadresse weitergeleitet wurden O.o Warum auch immer.... Um nun eure Mails besser erhalten zu können, hab ich im Bereich "Impressum"  meine Private E-Mail Adresse angegeben.
Mails an mich bitte mit passendem Betreff, damit ich sie nicht als Spam wegschmeiße :P

 

17. November 2011

Und wieder ein neues Bild im Bereich "Zeichnungen" ^^

 

27. Oktober 2011

Noch ein neues Bild im Bereich "Zeichnungen" 8)

 

22. Oktober 2011

Im Bereich "Zeichnungen" gibts einen neuen Cartoon :3

 

15.Oktober 2011

Im Bereich "Projekte", stelle ich kurz mein aktuelles Projekt vor :)

Bitte vielmals um Entschuldigung dass die Neuerungen alle so lang brauchen :P

 

24.Juni 2011

Eine neue Zeichnung im Bereich "Zeichnungen" ist online :)

 

31.März.2011

Eine neue Cartoon-Seite im Bereich "Zeichnungen" ist online :)

 

2.Februar.2011

Ein neues Gedicht im Bereich "Gedichte" ist online :) und es ist ein wirklich neues Gedicht, das heute erst das Licht der Welt erblickt hat ^^. Ich hab versucht es an die Gedichte von Heinz Erhardt anzulehnen und auch wenn ich ihn niemals erreichen werde, finde ich, ist es doch recht gut gelungen :)

 

25.Januar.2011

Im Bereich "Zeichnungen" habe ich eine weitere Seite von Le Tümpel  hochgeladen, aufgrund des begrenzen Uploadvolumens musste ich das Bild Urlaubsreif und Voodoopriester löschen. Aber der Link zu meinem Mangaka-Profil ist noch erhalten.

 

24.Januar.2011

Hab einen beleidigenden und gänzlich unnötigen Eintrag aus dem Gästebuch entfernt. Mal ehrlich, bevor solch verbaler Durchfall produziert wird, sollten die entsprechenden User mal die Grundregeln der konstruktiven Kritik lernen und dann nicht zu feige sein um Kontaktdaten zu hinterlassen.

Weiters ist eine neue Seite von Le Tümpel im Bereich "Zeichnungen" online und im Bereich "Projekte" habe ich meine 3. und bisher aktuellste Zusammenarbeit verlinkt.

 

23.Januar.2011

Im Bereich "Zeichnungen", habe ich ein altes Bild gelöscht, zwei neue eingefügt und oben eine Anmerkung (Fett geschrieben) hinzugefügt.

 

15.Januar.2011

Ein neues Bild im Bereich "Zeichnungen" eingefügt :)

 

14.Januar.2011

Im Bereich "Zeichnungen" habe ich den alten Cartoon durch zwei neuere und aktuellere ersetzt. Hoffe sie gefallen euch :)

Ab jetzt kann man gleich im Index sehen, wann ich zum letzten Mal an der Homepage rumgepfuscht hab ;)

 

 

31.Dez.2010

Da ich mir für das neue Jahr 2011 den guten Vorsatz gefasst habe mich intensiver um meine Homepage zu kümmern, hielt ich diesen Link für sinnvoll. Wann immer es hier auf der Seite etwas neues zu berichten gibt, werde ich ein neues Info-Textfeld an oberster Stelle der Liste anfertigen um euch darüber aufzuklären.

 

Heute habe ich die Links "Projekte" und "Neuigkeiten" angelegt und den Link "Lebenslauf" gelöscht (mal ehrlich, hat doch eh niemanden interessiert XD ).

Im Bereich "Zeichnungen" sind Bilder ausgetauscht und entfernt worden (ich bin drauf gekommen, dass ich generell nur 500 MB Uploadvolumen für die Seite habe O.o, für mehr müsste ich zahlen, Frechheit -.-)

Gleich auf der Startseite hab ich das Bild von mir ausgetauscht, das alte konnte ja sowieso niemand mehr ertragen.... als ob das neue so viel besser wäre XD

wünsche euch allen einen guten Rutsch und frohes neues Jahr!

Alex

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!