Projekte

 

Ich arbeite inzwischen auch gelegentlich als freiberuflicher Zeichner, da man ja bekanntlich nicht von Luft und Liebe alleine leben kann ;)

 

5.)  Dies ist zwar kein großes Projekt, aber immerhin eine Auftragszeichnung für meinen Bruder, der sich in einer solidarischen Landwirtschaft selbstständig gemacht hat :)

Link zur solidarischen Landwirtschaft Sepplashof

 

4.) Mein viertes Projekt ist die Comicreihe "Neues aus dem Storchennest", für die Pannonische Rundschau :)

Link zur Pannonischen Rundschau

 

 

3.) Bei meinem dritten Projekt habe ich bei der Gestaltung einer Schulhomepage mitgeholfen. Das Design der Buttons sowie das Logo sind von mir.

Link zu meinem 3. Projekt

 

 

 

2.) Mein 2. Projekt mit Officework war ein E-Book, daher kann ich leider keinen Link dazu einfügen, aber immerhin kann ich euch was drüber erzählen und 2 Bilder einfügen :)

 

     

 

Bei diesem Projekt wurde ein E-Book zum Thema "Private Krankenversicherung" erstellt und man bnötigte zur graphischen Untermalung der einzelnen Kapitel je ein aussagekräftiges Bild, was meine Aufgabe war.

Die Figur auf den Bildern sollte ein typischer "Max Mustermann" sein und so entstanden die obigen Cartoons. Sie stellen das erste Kapitel ("Was ist die PVK") und das sechste Kapitel ("Ist meine Familie mitversichert?") dar.

 

 

1.) Hier der Link zu meinem ersten Projekt mit der Firma Officework:

Link zu Officework

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!